Wählen Sie Ihr Smith & Wesson Messer aus:

Messer der Marke Smith & Wesson:


MESSER|TASCHENMESSER|FESTSTEHENDE MESSER|OUTDOOR |CAMPING

Smith & Wesson - Taschenmesser - Feststehende Messer - Rettungsmesser - Outdoormesser - Messer

Horace Smith und Daniel Baird Wesson gründeten 1852 eine Partnerschaft, um eine Feuerwaffe herzustellen, mit der eine in sich geschlossene Patrone abgefeuert werden konnte. Von Anfang an zeichneten sich Smith & Wesson®-Schusswaffen durch innovatives Design, hohe Produktionsqualität und Zuverlässigkeit aus. Die Leistungen von Smith & Wesson sind zahlreich und ihre Beiträge zur Geschichte der Schusswaffen sind enorm. Smith & Wesson war 1852, als es zum ersten Mal gegründet wurde, Branchenführer und ist heute mit Innovationen führend im 21. Jahrhundert. Die Partner Smith & Wesson stellen seit den 1850er Jahren hauptsächlich Handfeuerwaffen (Revolver, Pistolen) und Munition her. Später kam eine breite Produktpalette von Ausrüstungsgegenständen für Polizei- und andere Sicherheitskräfte hinzu: Messer, Handschellen, Fußfesseln und Fesselketten. Aus der Firma kamen Fischerruten und Fahrräder. Smith & Wesson-Produkte gelten im Hinblick auf Qualität, Sicherheit, Genauigkeit und Haltbarkeit als hochwertig.